Absage Autocross Event Vellern 2023


Der Regen der vergangenen Wochen hat auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Leider müssen wir unsere Autocross Veranstaltung kurzfristig absagen.

Die benötigten Ackerflächen sind nicht nutzbar und nicht befahrbar.

Die Wetteraussicht für die kommende Woche reicht leider nicht aus, um ein vernünftiges und sicheres Rennen in Aussicht stellen zu können. Wir haben uns vor Ort ein Bild von den Bedingungen gemacht, aber jeder Versuch eine Alternativlösung zu finden, blieb erfolglos.

Wir haben bis zur letzten Stunde noch gehofft, dass es besser wird oder mehr trocknen würde. Aber leider hat es wieder in den letzten Tagen zu viel Regen in unserer Region gegeben.

Deshalb ist unsere Entscheidung unumgänglich und unwiderruflich. Dies ist uns allen sehr schwer gefallen.

Einen Ersatztermin wird es leider für dieses Jahr nicht geben.

Die schon gezahlten Nenngelder werden selberverständlich zurück überwiesen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Zeitplan

Hier kannst du unseren Zeitplan für das Rennen am

25. bis 27. August finden.

Startreihenfolge

Die vorläufige Startreihenfolge kannst du hier einsehen.

Für alle Teilnehmer


- Das Renngelände -

- Wichtige Links -